Skip to main content
LÖFFLER Garantie-Zertifikat

30 Jahre Garantie

Seit 01.01.2015 gibt LÖFFLER seinen Kunden eine 30-jährige Garantie auf die gesamte Produktpalette.

Diese Leistung muss nicht zusätzlich bezahlt werden, sondern ist standardmäßig mit dem Kaufpreis abgedeckt.

Wir möchten damit unsere Überzeugung zum Ausdruck bringen, dass unsere Produkte nicht nur optisch, sondern auch qualitativ absolut hochwertig sind.

Voraussetzung für die Garantie ist eine vorhandene Originalrechnung.

Bezugsstoffe werden gesondert betrachtet, da diese einem natürlichen Alterungsprozess unterliegen.

Garantiezertifikat

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Ihres LÖFFLER Möbelstücks.

Wir wissen von der Zuverlässigkeit und Qualität unserer Produkte!

Denn bei LÖFFLER finden nur hochwertigste, regionale und geprüfte Werkstoffe Verwendung. Diese werden sorgfältig ausgesucht und in unserer heimischen Fertigung von Mitarbeitern mit jahrelanger Erfahrung fachmännisch verarbeitet.

Durchdachtes Design, handwerkliche Erfahrung und exzellente Materialauswahl – diese Kombination ermöglicht es uns, LÖFFLER-Produkte mit 30 Jahren Garantie anzusetzen.

Unsere Garantie bezieht sich auf eine durchschnittliche Nutzung des Sitzmöbels von ca. 8 Stunden je Arbeitstag. Bei einer zweischichtigen Nutzung des Sitzmöbels gewähren wir eine Garantie von 20 Jahren sowie eine Garantie von 10 Jahren bei einer dreischichtigen Nutzung des Sitzmöbels. Die Garantiezeit beginnt mit dem Termin der Rechnungsstellung. Bitte bewahren Sie die Rechnung bis zum Ablauf der Garantiefrist auf, um eine reibungslose Abwicklung im Falle eines Garantieanspruchs zu gewährleisten. Von der Garantie ausgenommen sind Bezugsstoffe, da diese einem natürlichen Alterungsprozess unterliegen. Unsachgemäße Behandlung bzw. durch Eingriffe nicht autorisierter Personen entstandene Schäden sind von der Gewährleistung ausgeschlossen.

Beanstandungen offensichtlicher Mängel bei Anlieferung sind sofort auf dem Lieferschein zu vermerken. Beanstandungen verborgener Mängel sind innerhalb von 5 Werktagen nach Eintreffen der Ware unter Angabe der Rechnungsnummer und des Lieferdatums anzuzeigen.

Benötigen Sie Ersatzteile oder Reparaturleistungen, so erhalten Sie diese in unserem Customer Value. Bitte wenden Sie sich zur Abwicklung vorab an unsere Zentrale unter Tel. +49 (0)9151/83008-0 oder senden Sie uns eine E-Mail an customervalue@loeffler.de – wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Das LÖFFLER-Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen LÖFFLER-Produkt!