Drehen, Schwingen und Loungen mit LÖFFLER im Speicher 7 in Mannheim

Am 22.09.2016 veranstalteten wir gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern einen erfolgreichen und sehr interessanten Informationstag in eindrucksvoller Atmosphäre.

Das ungewöhnliche Ambiente der Location, direkt am Mannheimer Hafen, trug ebenso wie unsere vielen Gäste zu einer sehr gelungenen Veranstaltung bei. Es hieß: Vorhang auf für die neue LÖFFLER Welt.
Wir präsentierten die Produktneuheiten BRASILIAN CHAIR und LEZGO AIR unseren Partnern aus dem westdeutschen Raum. Neben den Drehstühlen mit unserer patentierten ERGO TOP®-Technologie konnten unsere Gäste das komplette Portfolio, von Lounge Möbel bis hin zur ergonomischen Serie LÖFFLER+, erleben und hautnah kennenlernen. Ein Come-Together mit Wohlfühl-Charakter auf ganzer Linie.

Zusammengefasst war es ein sehr erfolgreicher Tag, nicht nur für unsere Partner, sondern auch für uns selbst.
Wir, vom gesamten LÖFFLER Team, bedanken uns für die interessanten und zielführenden Gespräche, die produktive Zusammenarbeit und dem ideenreichen Miteinander.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung!