Deutsch

LÖFFLER in Düsseldorf

Am 26. und 27. April 2017 lud LÖFFLER zu einer ganz besonderen Veranstaltung in das Skyloft nach Düsseldorf ein.  Das moderne Skyloft im Backsteingebäude der früheren Keramikbrennerei mit seinem außergewöhnlichen New Yorker Charme, den fast fünf Meter hohen Räumen und dem atemberaubendem Blick über Düsseldorf boten ein repräsentatives Ambiente für unsere LÖFFLER Möbel.
Gäste, Partner und Freunde des Hauses folgten der Einladung und wurden durch den Künstler unserer herausragenden LÖFFLER Collagen, Herrn Dr.  Thomas Schriefers, sowie dem gesamten LÖFFLER Team herzlichst begrüßt.

Während eines lockeren Come-Togethers zeigten wir die gesamte LÖFFLER Welt rund um unsere Neuheiten KAKASBOS und LUCEMANO. Das KAKASBOS Sofa mit der innovativen Rücken- und Seitenwand bot einen besonderen Rückzugsort, um interessante Gespräche zu führen. Die Kissen steigerten zusätzlich den Komfort und rundeten das fantastische Design ab.  LUCEMANO, unser „Lichterbaum“, punktete mit seinem modernen Charme und der Möglichkeit der individuellen Gestaltung der leuchtenden Olivenholzkugeln. Das Besondere an den Kugeln ist, dass sie abnehmbar und magnetisch sind und der Akkubetrieb mehrere Stunden läuft. Auch die dreifach verstellbare Lichtintensität der Kugeln entlockte den Besuchern überraschte und faszinierende Ausrufe und ein durchweg positives Feedback.

Ein besonderes Highlight war der Besuch von Katsuhito Nishikawa mit seiner Frau. Er ist der Designer unseres NK1 und NK2. Auf der ganz persönlichen LÖFFLER Reise durch die verschiedenen Möbelbereiche wurden die Besucher von unserem Team vor Ort begleitet und inspiriert.

An unserer neuen Sitzgruppe der Bauernmöbel  wurden tolle Verkaufsgespräche geführt, während die geseifte Tischplatte aus Kernbuche ständig von neugierigen Gästen „gestreichelt“ und bewundert wurde.

Ein besonderes Erlebnis war sowohl für die Gäste als auch für die Mitarbeiter von LÖFFLER das persönliche Kennenlernen. Face to face – endlich ein Gesicht von dem Gegenüber vor Augen haben, mit dem man oft mehrmals täglich telefoniert. Bei interessanten Gesprächen und gesundem Fingerfood konnte man über den Dächern von Düsseldorf den atemberaubenden Ausblick genießen.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für das zahlreiche Erscheinen und hoffen, dass sie die Veranstaltung genauso genossen haben wie wir!