LÖFFLER – Viel mehr als nur Drehstühle

LÖFFLER macht viel mehr als nur Drehstühle. Uns sind vor allem der Kontakt und die Zufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste in unserer täglichen Arbeit.

Um die Zufriedenheit zu sichern, haben wir unser LÖFFLER Customer Value ins Leben gerufen. Ein Teilbereich des Customer Values ist es dabei auch Sitzmöbel und Möbel zu restaurieren und Spezialanforderungen unserer Kunden direkt vor Ort umzusetzen.
Wir bei LÖFFLER vertreten schon immer den Standpunkt, dass Möbel seinem Besitzer lebenslange Freude bereiten sollen.

So hat LÖFFLER für die Physiopraxis «Physio-Berthold» in Lauf a.d. Pegnitz eine tolle individuelle Polsterungslösung konzipiert, die unserem Kunden viel Freude bereitet. Der Wartebereich der Praxis wurde mit einer spezifisch angepassten Sitzlösung in Form einer Bank mit Rückenlehne ausgestattet. Für diese Bank wurden sechs Sitzgelegenheiten erarbeitet.

Die Polster sind mit viskoelastischem Schaum gefüllt und überzogen mit Kunstleder. Bei dem viskoelastische Schaum handelt es sich um ein Hochleistungsmaterial, das ursprünglich für die Raumfahrt entwickelt wurde. Er ist besonders leistungs- und widerstandsfähig und hält so jeden Ansprüchen stand. Das Material passt sich perfekt an die Körperkonturen an und druckempfindliche Bereiche (z.B. Oberschenkelunterseiten) werden dadurch besonders stark entlastet.

Der Farbgestaltung des Kunstleders sind durch die große Auswahl bei LÖFFLER keine Grenzen gesetzt. Außerdem lässt sich das Kunstleder spielend leicht mit einem feuchten Lappen reinigen und es ist möglich die Oberflächen rückstandslos zu desinfizieren.