Deutsch

Packesel

Artikel-Nr.: 4018
139,00 € *

inkl. MwSt. Versandkostenfrei

Kostenlose Lieferung innerhalb der EU

Farbe:

PACKESEL: Die Leiter, die viel lieber ein Regal ist Der PACKESEL ist mehr als ein Regal: Es... mehr
Packesel

PACKESEL: Die Leiter, die viel lieber ein Regal ist

Der PACKESEL ist mehr als ein Regal: Es ist ein Aufruf, im Bereich Aufbewahrungssysteme Konventionen neu zu denken oder gleich über Bord zu werfen. Das klare, geradlinige und doch dynamische Design macht dieses Wandregal von LÖFFLER zu einem echten Hingucker mit nachhaltiger Raumwirkung. Die grazile Ziehharmonika-Optik ist nicht allein gestalterischen Motiven geschuldet - sie lässt das Wandlehnregal zu einem sehr variabel nutzbaren Stauraummöbel werden - zu einem wahren PACKESEL.

Ein Regal, so flexibel und vielseitig wie das Leben

Dieses Leiterregal eröffnet viel mehr Ablage-, Ordnungs- und Unterbringungsmöglichkeiten, als es der erste Blick vermuten lässt. Bücher, Schuhe, Handtücher und Kleidung - das alles und noch viel verstaut der PACKESEL mit Vergnügen und bewahrt es auf modische Weise bis zur nächsten Verwendung. Es ist aus solidem Stahl gefertigt und sehr leicht. Da es nicht an der Wand fixiert werden muss, können Sie es nach Belieben verstellen. Dieses hochwertige, flexible Regalsystem bereichert das Bad, die Küche, das Schlaf- oder Wohnzimmer - und als Aktenhalter im Büro setzt dieses Regal auch reizvolle optische Akzente!

Ausstattung:   Gewicht: 6 Kg Material Gestell: Stahl (S235JR)   mehr

Ausstattung:

 

  • Gewicht: 6 Kg
  • Material Gestell: Stahl (S235JR)

 

Maße:

  • Gesamthöhe: 2272 mm
  • Gesamtbreite: 420 mm
  • Gesamttiefe: 500 mm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Packesel"
27.10.2017

Flexibel, stabil, vielseitig

Vor ein Paar Wochen habe ich mir den Packesel (anthrazit) gekauft. Nicht nur das ästhetische, moderne und "leichte" Design überzeugt, sondern auch die Qualität. Das Regal ist stabiler als man im ersten Moment denkt; es steht fest an der Wand und wackelt nicht. Das Tolle an diesem Regal: Man kann es einfach nach Lust und Laune umstellen, da es nicht festgedübelt werden muss. Ich benutze meinen Packesel in der Küche für Kräuter, die ich mit Hängetöpfen befestigt habe, Kochutensilien, Besteck und Topflappen und das unterste Fach ist mit Magazinen gefüllt. Man kann aber auch Ketten und Schmuck oder Klamotten daran aufhängen oder Ordner und Bücher reinstellen und und und. Auf jeden Fall ein großartiges Regal, das die Kreativiät beflügelt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen